Jugendclub Milchhaus Etzoldshain - Gästebuch

Milchhaus
Rock auf der Kippe
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum



 


Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Ayşe
Zeit:12.06.2017 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Merhaba!

Name:Andy B aus E am K
Zeit:11.05.2015 um 11:59 (UTC)
Nachricht: Geil nur noch 5 Tage und dann ist endlich wieder Rock auf der Kippe!!!

Name:Marko
Zeit:30.04.2015 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Keine Aktualisierung für Rock auf der Kippe 2015. Schade... Leider immer noch 2014

Name:Heiko Kippen-Rock Arnsbach
Zeit:02.05.2014 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, viele Grüße vom Kippen-Rock Arnsbach.

http://www.kippen-rock.de/

https://plus.google.com/108727956590538636578/posts




Name:Milchhaus
Zeit:27.04.2014 um 11:17 (UTC)
Nachricht:Hi Nico, dann komm doch mal wieder vorbei, vielleicht ist auch der ein oder andere von damals da... :-) was sind schon 15 Jahre?!

Name:nico
Zeit:27.04.2014 um 03:04 (UTC)
Nachricht:Ich war 1999 fast tgl.im milchhaus. Hat sich nicht viel verändert

Name:BLACKY AND COMPANY
Zeit:13.05.2013 um 19:56 (UTC)
Nachricht:HALLO VERANSTALTER, BOOKER, AGENTUREN! Wir haben 2013 noch freie Termine!!! und beginnen bereits mit der Planung für 2014, Nähere Infos auf unserer Hompage unter: www.blacky-and-company.de, oder hier auf Facebook unter Blacky and Company. Kontakt zu uns: Tel.: 0162/4147260 oder 0162/4203136.

Name:Milchhaus
Zeit:06.01.2013 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Hi Tom, ja wir haben die in Ilmenau im Sommer gesehen, dass war echt geil! der Sänger klingt wie Till und auch die Pyro ist hammergeil... hier ein Link von nem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nPPrOArqGY8

Name:Tom
Zeit:06.01.2013 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Oh geil, Rammstein-Band bei Rock auf der Kippe! Kennt die jemand und sind die gut?

Name:Tilly
Zeit:07.06.2011 um 16:06 (UTC)
Nachricht:And I thought I was the sensible one. Thnkas for setting me straight.

Nach dem überragenden Erfolg des Vorjahres haben wir auch dieses Jahr die Jungs von RAMM STEIN! CZ verpflichtet - die Prager Rammstein-Revivalband überzeugen durch das originalgetreue Wiedergeben der Lieder Rammstein's und der dazu passenden und vollständig ausgearbeiteten Bühnenshow,

Ganz besonders freuen wir uns auf die Urgesteine unseres Festivals. Mit Triekonos haben wir unseren Dauerbrenner am Start. Sie kommen mittlerweile zum sechsten Mal auf unsere Bühne - Jungs: Welcome Home! :-)

Mit SAITENFEUER haben wir einen richtigen Kracher verpflichtet. Die Leipziger Deutschrock-Combo gibt sich nach 2011 und zwischenzeitlicher erfolgter Deutschland-Tournee wieder die Ehre bei uns! Wir freuen uns wie Sau auf Euch!

RESTLESS DREAMS – die Bad Lausicker haben sich wirklich gefunden. In mittlerweile bewährter Besetzung mit Jan Hildebrand am Mikrofon, zusammen mit Alberto, Eric und Rico ergibt das METAL FOR THE MASSES! Wir freuen uns auf den dritten Auftritt der Jungs nach 2012 und 2014!

FUEL GAS STALLIONS sind auch "Wiederholungstäter". Nach dem sie in 2012 blöderweise noch mit dem Champions League-Finale (Bayern - Chelsea) konkurrieren mussten, haben wir nun die Gelegenheit gegeben, die Jungs auch mal zu sehen und nicht nur zu hören - es lohnt sich wirklich! :-)

Hier waren bisher 100628 Besucher