Jugendclub Milchhaus Etzoldshain - Rock auf der Kippe

Milchhaus
Rock auf der Kippe
=> History
=> Anfahrt
=> Links&Friends
=> Presse
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum



 

Liebe Fan`s der guten Rockmusik.
Wie Ihr ja wisst, haben wir letztes Jahr mit Euch zusammen unser 10 jähriges Rock auf der Kippe Jubiläum gefeiert und den Sportplatz in Etzoldshain wieder zum Beben gebracht.
Nun haben wir als Verein und Rock auf der Kippe Team beschlossen „Man soll aufhören wenn es am schönsten ist“. Dies soll aber nicht heißen, dass wir jetzt für immer dem Rock entsagen sondern mehr oder weniger nur einen Tapetenwechsel brauchen, uns anders strukturieren und nach einer künstlerischen Pause wieder angreifen.
Somit müssen wir Euch leider mitteilen, dass es 2016 kein Rock auf der Kippe geben wird.
Wir möchten uns noch einmal  bei all unseren zahlreichen Fans, Besuchern und Bands bedanken für die tollen 10 Jahre. Danke für eure Treue zu uns und unserem Fest und danke an die Bands für die unvergesslichen Auftritte.
Weiterhin bedankt sich das Rock auf der Kippe Team bei seinen vielen Helfern, den Vereinsmitgliedern, der Stadt Bad Lausick und vor allem bei dem Dorf Etzoldshain für die jahrelange Unterstützung unseres Traumes von einem richtig geilen Rock Fest.
 
 
In diesem Sinne wünschen wir Euch, im Knorkatorstyle „Rock ’n‘ Roll und dicke Titten“, ein schönes weiteres  Jahr, mit einem tollen Festival Sommer und vor allem viel ROCK.
 
Danke nochmal an alle Euer Rock auf der Kippe Team

Nach dem überragenden Erfolg des Vorjahres haben wir auch dieses Jahr die Jungs von RAMM STEIN! CZ verpflichtet - die Prager Rammstein-Revivalband überzeugen durch das originalgetreue Wiedergeben der Lieder Rammstein's und der dazu passenden und vollständig ausgearbeiteten Bühnenshow,

Ganz besonders freuen wir uns auf die Urgesteine unseres Festivals. Mit Triekonos haben wir unseren Dauerbrenner am Start. Sie kommen mittlerweile zum sechsten Mal auf unsere Bühne - Jungs: Welcome Home! :-)

Mit SAITENFEUER haben wir einen richtigen Kracher verpflichtet. Die Leipziger Deutschrock-Combo gibt sich nach 2011 und zwischenzeitlicher erfolgter Deutschland-Tournee wieder die Ehre bei uns! Wir freuen uns wie Sau auf Euch!

RESTLESS DREAMS – die Bad Lausicker haben sich wirklich gefunden. In mittlerweile bewährter Besetzung mit Jan Hildebrand am Mikrofon, zusammen mit Alberto, Eric und Rico ergibt das METAL FOR THE MASSES! Wir freuen uns auf den dritten Auftritt der Jungs nach 2012 und 2014!

FUEL GAS STALLIONS sind auch "Wiederholungstäter". Nach dem sie in 2012 blöderweise noch mit dem Champions League-Finale (Bayern - Chelsea) konkurrieren mussten, haben wir nun die Gelegenheit gegeben, die Jungs auch mal zu sehen und nicht nur zu hören - es lohnt sich wirklich! :-)

Hier waren bisher 97939 Besucher